header


Neuigkeiten

2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

 Donnerstag, 16. Oktober 2014  Bilder Weinfest und Rockbahnhof

Hallo, Hallo!
Es sind weitere Bilder vom Weinfest online.

Das nächste mal könnt ihr uns am Samstag im ROCKBAHNHOF erleben, weitere Infos bei den Terminen.

 

 Montag, 22. September 2014  Weinfest

Hallihallo liebe Leute!

Am kommenden Freitag (26.09.2014) werden wir 21 Uhr zum Weinfest Radebeul
im Hoftheater Nr. 15 auftreten! Bringt schönes Wetter und gute Laune mit! =)

 Bis dahin, eure Silent Poems 

 Montag, 21. Juli 2014  Termine...

Hallo liebe Freunde,

unter "Termine" gibts neue Dates! Ab und an reinschauen lohnt sich - das vorbeikommen natürlich auch! =)

 

 Sonntag, 22. Juni 2014  Thank u

 Danke Jena! Es war wieder herrlich bei euch! Gerne kommen wir wieder....

 Samstag, 21. Juni 2014  FAK Festival
Heute wird uns die gute Jule nochmal bei FAK Festival an der Geige unterstützen!!! Wir freuen uns auf JENA!!! 
 

Eintritt frei!!! Start 22:30 Uhr - Bio Campus Jena - Bier und Wein nur 1 Euro =) Wenn das nichts ist 

 Montag, 16. Juni 2014  Bilder von der BRN


Die ersten Bilder der BRN von Niklas Richter sind in der Bildergalerie zu bestaunen.

Wenn ihr noch Bilder vom Konzert bei der BRN oder auch andren Konzerten habt, dann schickt die bitte an webmaster@silentpoem.de

Danke und eine erholsame Woche nach dem BRN Wochenende

 Samstag, 14. Juni 2014  Der reine Waaaaaaahnsinn!

Wir sind immer noch außer Rand und Band!

Vielen lieben Dank für diese geile Party gestern (auch nach dem Auftritt)

Ihr habt ordentlich Stimmung gemacht und es hat uns prima im Lustgarten gefallen.

Organisation, Verköstigung, Klang, Licht - alles hat gepasst! Über Fotos vom Konzert würden wir uns sehr freuen!

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir nochmal der coolen Geigen Jule aussprechen, die sich in kürzester Zeit unsere Songs eingetrichtert hat! Wir sind dir zu ewigen Dank verpflichtet Nun sind wir an der Reihe: tut uns den Gefallen und stimmt für Band Black Tequila von Jule ab, damit diese klasse Leute beim Highfield Bandcontest teilnehmen können: http://bandcontest.highfield.de/ Herzlichen Dank.

Nächstes Wochenende heißt es dann: auf nach JENA! Wir werden eure Fakultät zum Beben bringen

 Donnerstag, 12. Juni 2014  Gips doch gar nicht - oder doch?!?
Verehrtes, feierwütiges Publikum!

Es gibt Neuigkeiten - schlechte UND gute!

Unser lieber Geiger Johannes hat leider kein grünes Licht bekommen, um mit seinem kaputten Arm das morgige Konzert bei der BRN zu meistern.

Auf diese Eventualität waren wir vorbereitet und haben uns die wunderbare Jule von der Band BLACK TEQUILA? als Aushilfe geangelt. Dafür sind wir sehr dankbar, denn diesen Auftritt wollen wir uns nicht entgehen lassen!

Bitte drückt unserem Geigenhansel die Däumchen, dass er schnellstmöglich wieder auf die Arme kommt und feiert die liebe Jule morgen ausgiebig!

Bis moooooorgen 21:30 Uhr im LUSTGARTEN!!!

 Sonntag, 08. Juni 2014  Ein sonniges Pfingstfest an alle!

Heute werden wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am WGT teilnehmen können! Dafür wird Laura mit ihrer Band BLACKVIOLET am gleichen Ort zur gleichen Zeit spielen!

WO? Absintherie Sixtina Leipzig
WANN? 16 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem kommt. Eintritt ist dort frei!

Danke für euer Verständnis! Eure Silent Poems 

 Donnerstag, 20. März 2014  FAK-FESTival

Liebe Leute,

wir freuen uns dieses Jahr als Hauptact auf dem FAK-FESTival in Jena spielen zu können!!

Nach dem Winterschlaf geht es aber erstmal munter und fröhlich nächste Woche (Samstag, 29.03.2014) in einer unserer Lieblingslocations - der wunderschönen gemütlichen KUPPELHALLE in Tharandt - wieder los!

Zusammen mit den Freibergern hard asskickin Rockern Hertz-Blut wird die Halle zum Beben gebracht! Kommt und feiert mit uns den Frühling...

 Freitag, 03. Januar 2014  Neue Galerie, neue Bilder, neues Jahr

in diesem Sinne.... wir wünschen allen ein frohes und glückliches Jahr 2014!

Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch in unserer neuen Galerie um - vielen Dank an Falk, den kleinen Computerklabauter =)

 

News aus dem Jahr 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024